SOFT DELTA Light & Acoustic
Die SOFT DELTA LIGHT & ACOUSTIC ist die Akustikvariante der großformatigen Aluminiumleuchte SOFT DELTA von SATTLER in Form eines abgerundeten Dreiecks. Diese Leuchte sorgt für das richtige Licht und einen angenehmen Klang in hohen Foyers.
Leuchten der SATTLER SOFT-Serie sind optional in der Variation „LIGHT + ACOUSTIC“ erhältlich. Eine Leuchte – zwei Lösungen. Die Stoffbespannung (B1) als Licht- und Akustikdiffusor erzeugt ein homogenes, weiches Licht, reduziert spürbar die Nachhallzeit und schafft so auf ideale Weise ein angenehmes Ambiente.
SOFT DELTA L+A: Dreieckige Leuchtenform aus gebogenem Aluminiumprofil und innenliegendem opalen Diffusor. Mit zusätzlicher Stoffbespannung (B1) als Licht- und Akustikdiffusor.
Montage:
Pendelleuchte, 3-Punkt-Abhängung, Stahlseillänge 5000 mm
Zuleitung Silber, inkl. Technikeinheit für Zwischendecke.
Technik:
LED-Lichttechnik 24V, neutralweiß 4000 K, CRI > 90
Maße mm:
1309 x 1340 mm
1717 x 1735 mm
Optional:
LED-Lichttechnik 24V: warm-weiß 3000K, extra warm-weiß 2700K, LED-RGB-Farbsteuerung
Dimmung: DMX, 1-10V, 0-10V, DALI, CASAMBI, ENOCEAN. Deckenbaldachin oder Decken-Direktbefestigung.
Design:
SATTLER
Weitere technische Informationen:
KATALOG: LIGHT IN NEW DIMENSIONS 1 | SOFT DELTA L&A
3D Dateien (zip-file)
SOFT DELTA – LIGHT + ACOUSTIC 1309 x 1340 (I)
SOFT DELTA – LIGHT + ACOUSTIC 1717 x 1735 (I)
Lichtplanungsdateien (ies, ldt) (zip-file)